Mai 29

GPG Koblenz stärkt seine Druckkapazitäten mit der Investition in eine Fujifilm Ultra R2

Die GPG in Koblenz, ein führender Anbieter von Druck- und Kommunikationslösungen, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen in die neueste Drucktechnologie investiert hat. Mit der Anschaffung der hochmodernen Fujifilm Ultra R2 Druckmaschine erweitert die GPG seine Kapazitäten und setzt neue Maßstäbe in Sachen Druckqualität und Effizienz.

Die Fujifilm Ultra R2 ist eine bahnbrechende Druckmaschine, die speziell für anspruchsvolle Druckaufträge entwickelt wurde. Mit ihrer innovativen Technologie und außergewöhnlichen Druckqualität bietet sie GPG die Möglichkeit, seinen Kunden erstklassige Ergebnisse zu liefern. Die Druckmaschine zeichnet sich durch hohe Geschwindigkeit, Präzision und Vielseitigkeit aus und ermöglicht es, eine breite Palette von Druckprodukten in kürzester Zeit herzustellen.

Durch die Investition in die Fujifilm Ultra R2 unterstreicht die GPG sein Engagement für exzellenten Kundenservice und die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Drucklösungen. Die neue Druckmaschine wird es dem Unternehmen ermöglichen, die steigende Nachfrage nach individuellen Druckprodukten und maßgeschneiderten Lösungen noch besser zu bedienen.

„Wir freuen uns sehr über die Investition in die Fujifilm Ultra R2“, sagt Daniel Gutendorf, Geschäftsführer der GPG in Koblenz. „Diese hochmoderne Druckmaschine ermöglicht es uns, unseren Kunden eine noch größere Bandbreite an Druckprodukten anzubieten und gleichzeitig die Produktivität und Effizienz unserer Druckprozesse zu steigern. Mit der Fujifilm Ultra R2 sind wir bestens gerüstet, um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und ihnen herausragende Ergebnisse zu liefern.“

Die Installation der Fujifilm Ultra R2 in Koblenz ist bereits abgeschlossen, und das Unternehmen ist bereit, die neuen Möglichkeiten zu nutzen und seinen Kunden erstklassige Drucklösungen anzubieten.

Leave a reply

Consent Management Platform von Real Cookie Banner